Willkommen beim ISOP Support
Hier kannst du Probleme und Anliegen rund um die ISOP-EDV deponieren. Wir versuchen deine Tickets so rasch wie möglich zu bearbeiten.
Folgende Dinge kannst du hier melden:
- Probleme mit und rund um deine EDV-Geräte (PC, Notebook, Handy, mobile Hotspots)
- Probleme mit deinen Zugängen (Laptop/PC-User, VPN-Zugang, E-Mails)
- Probleme mit deinem Diensthandy (Defekt, Verlust, Diebstahl)
Da die Welt aber nicht nur aus Problemen besteht kannst du hier auch noch:
- Druckerpatronen/Toner (nach)bestellen
- Zubehör ordern (Mäuse, Tastaturen, Monitore, USB-Sticks)
- Mobiltelefone für Mitarbeiter*innen bestellen
- Notbooks für Mitarbeiter*innen
Wir bitten um Verständnis, dass wir Arbeitsaufträge nach Priorität und Datum des Erhalts sortieren müssen und diese dann entsprechend abarbeiten. Sollte eines deiner Anliegen ungewöhnlich lange bei uns verweilen kannst du dich gerne direkt bei uns melden.
David, 0699/116 245 52, david.koller@isop.at
Valentin, 0699/146 000 20, valentin.chum@isop.at
Liebe Grüße
David & Valentin